Made in Ardennes


Unsere Hauptabnehmer befinden sich in Frankreich, Belgien, den Niederlanden, und in letzter Zeit auch immer öfter in Deutschland.Unsere Niederlassung in der Gewerbezone Salzbaach liegt genau zwischen den verschiedenen Märkten und Abnehmern und ermöglicht uns einen leichteren Zugang zu den wichtigsten Autobahnverkehrsnetzen der Großregion.

NoNail Boxes – Frau Michèle Detaille


Unser Umsatz steigert sich kontinuirlich seit unserer Niederlassung in Wiltz und wir werden voraussichtlich unsere Produktionsstätte in der Salzbaach in den kommenden Monaten vergrößern müssen. Unser Hauptmarkt bleibt Belgien aber wir haben auch interessante Absatzmöglichkeiten auf dem Territorium des Großherzogtums Luxemburg.

Servalux – Herr Nicolas Servatius


Die Entwicklung neuer Materialien, Produkte und Fabrikationsprozesse wird stark durch die Forschungsarbeit und Weiterentwicklung, die hier in Wiltz geleistet wird, beeinflusst. Unsere Ingenieure und Forscher brauchen die Ruhe dieser schönen Ardennenregion um innovative und dauerhafte Lösungen zu entwickeln.Neben den vorhandenen Infrastrukturen ist die Arbeitsumgebung das Wesentliche für uns.

Tarkett – Dr Anne-Christine Ayed