Agenda, Vivre

04 Jun 2022

Maz (LU) - Garden Sounds

SoundGarden website headerku?nstler 01

Artikel teilen


04 Jun 2022

19:00 - 23:00

Jardin de Wiltz
Coopérations
(+352) 95 92 05 1

Rap

 

Nur drei Jahre dauerte es, bis sich Maz vom regionalen Geheimtipp zum vielversprechenden Künstler mauserte. Während die Sounds vom Metal und Rock der frühen 2000er geprägt sind, erinnert sein Flow an Busta Rhymes oder Eminem. Maz‘ Musik ist schwer, dunkel und emotional und wird von energetischen Beats getragen. Seine Geschichten sind dabei verletzlich ehrlich und düster. 2018 kam sein Debütalbum, 2019 eröffnete Maz die luxemburgische Show von Nicki Minaj.

 

Tarif

< 26 ans (Prévente) 7.00

< 26 ans (Caisse du soir) 9.00

Adultes (Prévente) 14.00

Adultes (Caisse du soir) 16.00

Kulturpass (Caisse du soir) 1.50