COVID-19: neue Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie

20201026 Covid mesures FR

PUBLIÉ LE 26 Oktober 2020

Angesichts der aktuellen Entwicklung der COVID-19-Neuinfektionen wird Chambre des Députés diese Woche neue Maßnahmen im Kampf gegen die Pandemie annehmen.

Es ist allerdings schon jetzt wichtig, seine sozialen Kontakte so gut es geht einzuschränken und dazu beizutragen, dass sich die Situation nicht weiter verschlimmert.

  • Im Restaurant sollen nur noch maximal 4 Personen an einem Tisch sitzen.
  • Auch die Anzahl an Gästen, die man bei sich zu Hause empfangen darf, wird auf 4 Personen begrenzt.
  • An allen Tagen der Woche gilt zwischen 23:00 und 06:00 Uhr eine Ausgangssperre.

 

Weitere Details finden Sie unter www.covid19.lu.

 

In diesem Kontext bitten wir Sie, die Behördengänge in den Büros der Gemeindeverwaltung auf ein Minimum zu beschränken. Unsere Verwaltung steht auch via E-Mail (biergeramt@wiltz.lu) und per Telefon (95 99 39-1) zur Verfügung.


Wenn Sie die neuesten Nachrichten per E-Mail erhalten möchten...

...dann melden Sie sich für unseren Newsletter an!