Müllabfuhr: frühere Touren in der Woche vom 22. Juni
Veröffentlicht am 22 Juni 2026
Wegen der vorhergesagten hohen Temperaturen werden die Abfallsammeltouren von SIDEC in der Woche vom 22. Juni 2026 früher als üblich beginnen.
Wir bitten die Anwohner, ihren Müll bis spätestens um 6:00 Uhr am Abholtag bereitzustellen.
Diese Maßnahme zielt darauf ab, die Belastung der Mitarbeiter durch hohe Temperaturen zu begrenzen und gleichzeitig einen reibungslosen Ablauf des Dienstes zu gewährleisten.
Wenn Sie die neuesten Nachrichten per E-Mail erhalten möchten...
...dann melden Sie sich für unseren Newsletter an!