Neues Gemeinderatmitglied: Vereidigung von H. Amel Cosic

20201216 - CC - Assermentation Amel Cosic 2

PUBLIÉ LE 16 Dezember 2020

Anlässlich der heutigen Gemeinderatssitzung wurde Herr Amel Cosic von Bürgermeister Fränk Arndt als neues Mitglied des Gemeinderats für die DP vereidigt. Er rückt für Dr. Guy Herbin nach, welcher im September seinen Rücktritt vorgelegt hatte. 

 

Amel Cosic (31 Jahre) wurde in Zavidovici (Bosnien-Herzegowina), Partnerstadt von Wiltz, geboren und lebt seit 1993 in unserer Stadt. Seit September 2009 ist er im Besitz der luxemburgischen Staatsbürgerschaft. 

 

Herr Guy Herbin wurde anlässlich der Gemeindewahlen von 2017 erstmals in den Gemeinderat gewählt. Ein großes Dankeschön für seinen Einsatz für unsere Gemeinde!


Wenn Sie die neuesten Nachrichten per E-Mail erhalten möchten...

...dann melden Sie sich für unseren Newsletter an!